Liebe Angehörigen,
ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich bedaure sehr, mich nicht mehr rechtzeitig bei Kurt gemeldet zu haben.
Gern denke ich an meine Zeit als Haushaltshilfe zurück, wo ich so manches Mal mit Kurt im Garten auf der Bank gesessen habe. Auch danach haben immer noch Kontakt gehalten.
Mach's gut, Kurt. Nun bist Du ein Stern am Himmel.
In stiller Trauer,
Anne Meyer-Korte