Im Trauerfall Tag und Nacht erreichbar Tel. 05191 – 34 30

Das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Herr Sebastian Graf

geboren am 25. November 1994 in Ochtrup
gestorben am 27. April 2019 in Wietzendorf

Kerzen

Kerze

Bernd Graf
entzündete diese Kerze am 26. Juni 2020 um 14.29 Uhr

Hallo mein Sohn jetzt bin ich vier Wochen in einer psychosomatischen Klinik und komme immer noch nicht mit mir selber klar ich renne und renne und renne entweder von meinen Schuldgefühlen oder hinter dir her und versuche dich einzuholen heute ist ein Tag wie der Freitag wo wir gefahren sind ich kann mich noch gut erinnern wie du auf deinem Bett lagst und den Marvel Film guckts ich sagte denke da dran mit Balu zu gehen und lasse bitte das Auto stehen du sagtest na klar Papa wenn ich zum Camp gehe nehme ich das Fahrrad ich glaube wenn ich da gewesen wäre und wir nicht einen Tag eher gefahren das alles nicht passiert wäre ich hätte es verhindert jetzt wünschte ich mir bei dir zu sein und dich zu fragen wie das passiert ist Warum bist du gefahren Warum so schnell nur wenn ich bei dir bin füge ich andern die ich sehr lieb habe noch mehr Leid zu das möchte ich auch nicht ich fühle mich gerade wie auf einem Drahtseil die eine Seite will unbedingt zu dir die andere möchte gerne bleiben um deiner Mutter deinen Geschwistern und Neffen nicht noch mehr Schmerz zuzufügen ich weiß nicht was ich noch machen soll ich habe dich ganz doll lieb und ich werde dich nie vergessen du bist ein Stück aus meinem Herzen und aus meiner Seele Ich liebe dich mein Sohn ich möchte dich bald wiedersehen und dich in den Arm nehmen und wissen was passiert ist dein Papa

Sehen Sie weitere 60 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Papa
schrieb am 27. April 2020 um 0.16 Uhr

Hallo mein Schatz jetzt sitze ich hier heute Abend ganz alleine weiß nicht was ich sagen soll es ist jetzt ein Jahr her dass du von uns gegangen bist und du fehlst mir so sehr auch wenn wir ganz oft Schwierigkeiten zusammen hatten wir beide haben uns immer wieder zusammengerauft auch deine Schwestern und dein Bruder vermissen Dich ganz doll ich kann dir nur sagen ich wäre lieber einen Tag später gefahren und du wärst noch am leben ich mache mir jeden Tag Vorwürfe ich glaube wenn ich das alles nicht gemacht hätte wären wir heute noch zusammen und du würdest Leben und glücklich sein es tut mir leid mein Sohn Ich liebe dich

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier

Mittwoch, 8. Mai 2019 13.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware