Im Trauerfall Tag und Nacht erreichbar Tel. 05191 – 34 30

Das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Herr Sebastian Graf

geboren am 25. November 1994 in Ochtrup
gestorben am 27. April 2019 in Wietzendorf

Kerzen

Kerze

Marika
entzündete diese Kerze am 6. August 2020 um 19.38 Uhr

Hey Grafi, was geht aaab ?? :D
Nach einer halben Ewigkeit wollte ich dich mal auf den neuesten Stand bringe . Diesmal nicht zu Papier bringen und dir durchs Feuer nach oben schicken, denn bei diesen Temperaturen wäre das wohl nicht so klug.. obwohl du das safe trotzdem machen würdest, du würdest sagen "isse keine problem " und das ding anzünden 🤣

Verrückte Zeit momentan mit dieser blöden Pandemie.. ein hin und her, alle sind nur noch abgef*ckt .. 🤣 ob Mitarbeiter oder Gast
Ich kann mir richtig gut vorstellen wie du auf einer Wolke sitzt und uns alle auslachst mit diesen doofen Masken usw.. haha😁
Es wäre alles so viel witziger wenn du da wärst..❤
Wir haben eine neue Eismaschiene die du noch zum explodieren bzw.überlaufen bringen musst 🤣 und dann wieder da bist bis die frühschicht kommt haha.
Du hast dich immer um die ganze Technik sche*ße gekümmert auf der arbeit, jetz muss ich das alles machen ey 🙄 danke für nix 🤣 und erst vor ein paar Tagen lief irgendwie keine Kohlensäure alter und ich wusste einfach nicht was ich machen soll, ich sagte nur zu nem Kollegen "Graf wüsste jetzt was zu tun ist"!

Immer wenn ich n Spielzeug in der Hand habe muss ich an dich denken, immer wenn ich diese Coockies sehe muss ich an dich denken , immer wenn ich nach hinten gehe.. sehe ich dich da sitzen..
Und ständig war einer von uns oder beide verkatert🤣 das war sowieso immer am lustigsten
Weist du noch als ich nach hinten kam weil ich dich irgendwas fragen wollte oder so und du standest da mit dem Wasserschlauch.. ich so " hä was machst du denn da ? " und du grinst mich nur total fertig und verpeilt an.. 🤣 (man kann sich nun denken was er da weg gemacht hat) (🤮) 🤣😅 hahah

Ja es gibt unendlich gute, witzige Geschichten mit und über dich. Und wir lieben es in den Erinnerungen zu schwelgen ❤ aber es wäre natürlich tausend mal schöner wenn du sie erzählen würdest, wenn wir alle zusammen noch mehr unsinn erleben könnten. Wahnsinn wie lange das jetzt her ist..
Nur die besten sterben Jung - du warst der Beste!❤

Wir sehen uns ! :)

Marika

Sehen Sie weitere 61 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Papa
schrieb am 27. April 2020 um 0.16 Uhr

Hallo mein Schatz jetzt sitze ich hier heute Abend ganz alleine weiß nicht was ich sagen soll es ist jetzt ein Jahr her dass du von uns gegangen bist und du fehlst mir so sehr auch wenn wir ganz oft Schwierigkeiten zusammen hatten wir beide haben uns immer wieder zusammengerauft auch deine Schwestern und dein Bruder vermissen Dich ganz doll ich kann dir nur sagen ich wäre lieber einen Tag später gefahren und du wärst noch am leben ich mache mir jeden Tag Vorwürfe ich glaube wenn ich das alles nicht gemacht hätte wären wir heute noch zusammen und du würdest Leben und glücklich sein es tut mir leid mein Sohn Ich liebe dich

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier

Mittwoch, 8. Mai 2019 13.30 Uhr

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware