Im Trauerfall Tag und Nacht erreichbar Tel. 05191 – 34 30

Das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kerze melden

Herr Ulrich Brunkgestorben am 18. Dezember 2021

Beitrag

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Nun ist fast
ein Jahr vergangen, aber im Herzen bist Du, lieber Uli, immer noch wie vorher. Es ist einfach schön an all die gemeinsamen Erlebnisse zu denken und immer wieder ein Lächeln auf den Lippen zu haben. Der aller größte Trost ist aber immer noch, dass Du jetzt frei von Schmerzen bist und uns von oben von Deiner Wolke zuschauen kannst. Du wärst mit Sicherheit stolz auf das kleine Klärchen, wie Du sie immer liebevoll genannt hast.
Selbst die Verabschiedung von Dir, der Auszug aus der Kapelle mit Metallica, ist einfach nur schön in der Erinnerung, weil es Dich einfach zu gut beschreibt.
Danke, dass ich all die Jahre mit Dir erleben durfte.
In Dankbarkeit mit einem erfüllten Herzen
Deine Birgit