Im Trauerfall Tag und Nacht erreichbar Tel. 05191 – 34 30

Das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Volker Rappgestorben am 3. April 2023

Beitrag

Hallo Bettina,
Hallo liebe Kids,
Vokker, Arthur oder klein Appel haben wir ihn früher genannt. Wir waren sehr viel zusammen, haben echt viel erlebt und mit den anderen Jungs, ich drücke es hier mal so aus, eine echt geile Truppe und Gemeinschaft.
Volker und ich (Blacky), wir waren viel in der Freizeit unterwegs, ob zum Fußball oder einfach nur abhängen… einfach geniale Zeiten. Ursel hat uns immer etwas zurückgehalten, aber dafür brauchte Sie viel Kraft, wobei wir die „alten Zeiten“ nicht mit heute vergleichen können.
Die Familie Rapp und die Familie Schwarz , also hier die drei Brüder: mein älter Bruder Ingo mit Joachim (für uns Weintraube), mein älter Bruder Karsten mit Thomas (Appel) und ich mit Arthur…. Es war eine schöne Zeit und ich möchte diese nicht missen.
Leider habe ich Volker seit Jahren nicht gesehen, aber es ist immer schmerzhaft, wenn man einen guten Kumpel verliert und für mich zu früh!!!
Sicherlich werdet Ihr mich nicht kennen (Bettina vielleicht),
Nur ging mir die Nachricht mit Deinem Mann oder Euren Vater echt nahe, zumal ich diesen Schmerz kenne, weil ich meine erste Frau, die Mutter meiner Kinder durch einen tragischen Unfall verloren habe.
Viel Kraft in diesen schwierigen Stunden und immer daran denken, der King schaut auf Euch.
Mein herzlichstes Beileid

Uwe (Blacky) Schwarz