Im Trauerfall Tag und Nacht erreichbar Tel. 05191 – 34 30

Das Tor zu gemeinsamen Erinnerungen.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herr Carsten Meyergestorben am 2. Dezember 2022

Stimmungsbild

Frauke
schrieb am 8. Dezember 2022 um 10.28 Uhr

Liebe Lena, liebe Esther,
ich weine und fühle mit euch. So viele schöne gemeinsame Stunden mit eurem Vater hatten wir die letzten Jahre gemeinsam, daran denke ich gern zurück.

Lieber Carsten,
ich danke dir für deinen Witz und deine große Hilfsbereitschaft. Ich danke dir dafür, dass du mir vor ein paar Jahren Lenas Adresse gegeben hast. Dass du mit Fabio beim St-Pauli-Spiel warst. Dass du Papa zu wichtigen Terminen gefahren hast. Du hast so ein großes Herz gehabt. Ich vermisse dich sehr.
Wir denken an dich und rücken ein bisschen näher zusammen, um den Schmerz besser zu ertragen. Es bleibt eine Lücke. Mach‘s gut …