Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Herr Henning Schüttgestorben am 7. Dezember 2021

Stimmungsbild

Andy
schrieb am 23. Dezember 2021 um 11.24 Uhr

Deine menschliche Art, immer ein offenes Ohr, so stell ich mir ein Zugführer vor.
Als Ladeschütze neben Dir, ich nie die Lust am Dienst verlier.
Immer ein Lachen ,auch in schwierigen Zeiten, vom Ehrgeiz getrieben den Zug zu begleiten.
In Verantwortung zu steh'n, den richtigen Weg zu geh'n.
Es war sicherlich nicht leicht, doch für mich hast du es erreicht.
Ob Familie Freunde oder Kameraden, sie würden alle das gleiche sagen.
Nur einmal die Zeit zurück zu dreh'n, um das WARUM ? zu verstehn.
Als einziges bleibt die Zeit, die nach Erinnerung schreit.

Stimmungsbild

Kleine Robbe und Blacky
schrieb am 23. Dezember 2021 um 9.14 Uhr

Henning von nun an für immer Stellung 13.1
Der Tod hat dich aus dem Leben genommen. Er kann uns aber nicht die zahlreichen Erinnerungen an eine phantastische Zeit mit dir nehmen.
Wir sind dankbar für die Jahre die wir mit dir verbringen durften und freuen uns auf ein Wiedersehen bei unserem Schöpfer.
Im Herzen für die Ewigkeit; in Treue Fest
deine wilde 12